Weiss-Intermedia GmbH & Co. KG

Als Tochterunternehmen einer der größten und modernsten Offsetdruckereien Deutschlands, der Weiss-Druck GmbH & Co. KG (www.weiss-druck.de), sind wir natürlich auch im Print zu Hause, aber nicht nur.

Egal ob Logoentwicklung, Flyer- und Prospektgestaltung oder die Entwicklung von Imagebroschüren: Wir entwickeln alles, was - wie der Name schon sagt - gedruckt werden kann. Und das schnell, flexibel und preisgünstig.

Dabei setzen wir nicht nur Ihre Werbekonzepte in Print um. Auf Wunsch entwickeln wir mit unseren Spezialisten alles im Segment der klassischen Werbung – vom Konzept bis hin zum fertigen Produkt. Bei Weiss-Intermedia erhalten Sie Werbedienstleistung aus einer Hand.

Individuelle Internetlösungen: Webseiten maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Als Full-Service Internetagentur bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um Ihre Internet-Präsenz aus einer Hand – professionell und zuverlässig. Von der Beratung und Konzeption über Design und Programmierung bis hin zur langfristigen Pflege und Vermarktung Ihrer Webseiten: Sie erhalten das komplette Angebot aus einer Hand – technisch und fachlich immer an den modernsten Standards orientiert. Und das zu einem fairen Preis.

Mediaberater/-in Digital

Beschreibung

Die Weiss-Intermedia GmbH & Co. KG bietet ihren Kunden Serviceleistungen über Media-Marketing, Programmierung, Layout- und Gestaltung bis hin zu Druckaufträgen an. Dabei sind sie innovativ unterwegs und kommunizieren intensiv mit ihren Kunden, um maßgeschneiderte Lösungen anbieten zu können.

Sie sind motiviert, haben Spaß an digitalen Themen und möchten mit einem dynamischen Team zusammenarbeiten? Ihr Ziel ist es, sich jeden Tag neuen Herausforderungen zu stellen? Sie haben Spaß mit Menschen in Kontakt zu treten und können sich und andere für unsere Produkte begeistern? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung!

 

Ihr Ansprechpartner bei uns

Katharina Lentzen

Frau Katharina Lentzen

02472-982 413
02472-982 77 413
karriere@weiss-druck.de

Qualifikation

  • Sie verfügen über eine beliebige, mehrjährige Verkaufserfahrung
  • Sie interessieren sich für digitale Themen und haben Spaß an neuen Erfahrungen
  • Sie begeistern Ihre Kunden mit pfiffigen Ideen und Konzepten
  • Sie ergreifen die Initiative und sprechen Kunden selbstständig an
  • Sie arbeiten gerne im Team und in Projektgruppen
  • Sie haben eine sicheres und gewandtes Auftreten
  • Sie verfügen über Grundkenntnisse in Englisch

 

Ein allgemeines Wissen in der Webentwicklung und Online-Marketing ist von Vorteil, aber nicht zwingend erforderlich. Wichtiger ist, dass Sie auf Menschen zugehen und begeistern können. Bei allen anderen Fragen erhalten Sie von uns die notwendige Unterstützung durch Schulungen und Informationsunterlagen.

Aufgaben

  • Aktive Bestandskundenpflege durch aktive Verkaufstätigkeit
  • Eigenständige und umsatzorientierte Kundenakquise
  • Durchführung von Markt-, Produkt- und Konkurrenzanalysen
  • Impulsgeber für neue Markt-, Produkt- und Branchenpotenziale
  • Intensive Zusammenarbeit mit unseren Projektverantwortlichen im Marketing und Digital-Development
  • Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung unserer digitalen Vertriebskanäle und Zukunftsthemen