Weiss-Intermedia GmbH & Co. KG

Als Tochterunternehmen einer der größten und modernsten Offsetdruckereien Deutschlands, der Weiss-Druck GmbH & Co. KG (www.weiss-druck.de), sind wir natürlich auch im Print zu Hause, aber nicht nur.

Egal ob Logoentwicklung, Flyer- und Prospektgestaltung oder die Entwicklung von Imagebroschüren: Wir entwickeln alles, was - wie der Name schon sagt - gedruckt werden kann. Und das schnell, flexibel und preisgünstig.

Dabei setzen wir nicht nur Ihre Werbekonzepte in Print um. Auf Wunsch entwickeln wir mit unseren Spezialisten alles im Segment der klassischen Werbung – vom Konzept bis hin zum fertigen Produkt. Bei Weiss-Intermedia erhalten Sie Werbedienstleistung aus einer Hand.

Individuelle Internetlösungen: Webseiten maßgeschneidert auf Ihre Bedürfnisse

Als Full-Service Internetagentur bieten wir Ihnen alle Leistungen rund um Ihre Internet-Präsenz aus einer Hand – professionell und zuverlässig. Von der Beratung und Konzeption über Design und Programmierung bis hin zur langfristigen Pflege und Vermarktung Ihrer Webseiten: Sie erhalten das komplette Angebot aus einer Hand – technisch und fachlich immer an den modernsten Standards orientiert. Und das zu einem fairen Preis.

eMedia-Sales-Manager/in

Beschreibung

Wir wenden uns an gut ausgebildete, kommunikationsstarke Persönlichkeiten! Die Funktion erfordert Freude am Kundenkontakt, Motivationsstärke und die Fähigkeit, vereinbarte Zielsetzungen energisch umzusetzen. Wir suchen unternehmerische Teamworker, die neben einem sicheren Gespür für Märkte und Kundenbedürfnisse auch die betriebswirtschaftlichen Aspekte und Hintergründe verstehen und analysieren können.

Ihr Ansprechpartner bei uns

Frau Katharina Lentzen

02472-982 413
02472-982 77 413
karriere@weiss-druck.de

Qualifikation

  • abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaftslehre, Marketing, (Wirtschafts-)Informatik oder vergleichbare Qualifikation
  • mehrjährige Erfahrung im Vertrieb von Crossmedia-Lösungen
  • hohe Online-Kompetenz für kreatives und vernetztes Denken
  • ausgezeichnetes Know-how in den Bereichen Kundenakquise und Produktmarketing
  • ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeiten
  • sicheres und gewandtes Auftreten
  • Englisch in Wort und Schrift

Aufgaben

  • aktive Bestandskundenpflege durch professionelles Key-Accounting
  • eigenständige und umsatzorientierte Zielkundenakquise
  • Durchführung von Markt-, Produkt- und Konkurrenzanalysen
  • Impulsgeber für neue Markt-, Produkt- und Branchenpotentiale
  • intensive Zusammenarbeit mit unseren Projektverantwortlichen im Marketing und Produktmanagement
  • Mitwirkung an der strategischen Ausrichtung unserer digitalen Vertriebskanäle